Samstag, 1. Januar 2011

Hermès spring 2011 rtw



It has been way too long since I last posted something fashion related, so here is my interpretation of Hermès spring 2011 rtw.

these are the outfits I choose for my interpretation:


and the sketch:

Kommentare:

  1. gorgeous! love your illus! so great! happy new year
    xoxo
    hannan
    http://thecitybook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. zorro trifft clint eastwood. jawoll!

    wunderbar, steffi.

    ein gelungener start ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Rawrr! Diese Farben! Mutig kombiniert, Madame und genau richtig gelegen. Ich liebe dieses Motiv!

    AntwortenLöschen
  4. Hannan: Thank you!

    Lorenabr: Thanks so much!

    Unbemerkt: Ha, stimmt! Danke Dir!

    Frau Kirschvogel: Vielen Dank, das höre ich aber gerne! Ich glaub, ich hab ne kleine Pause gebraucht, um wieder einen neuen Aspekt einzuführen, eigentlich hatte ich das schon lange vor, mit wilderen Farben, aber bis jetzt hat es nie so richtig geklappt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's klasse! Würde es mir sofort rahmen und in die Wohnung hängen! ♥___♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails