Dienstag, 12. Oktober 2010

Fashion Month Sketches so far

I have only posted these on Facebook and Twitpic, I thought I'd make a collection on my blog, too:

Galliano

Emilio Pucci



Louis Vuitton



Christian Dior




Kommentare:

  1. sehr schöne skizzen! aber du machst doch hoffentlich auch noch verktor-beauties daraus, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, Martin! Aus denen wahrscheinlich eher nicht, die sind so locker aus dem Handgelenk und als Aufwärmung entstanden, da sind mir die Posen einfach zu bla.
    Ich arbeite allerdings grade nach Feierabend an nem Bild von dem hier: http://www.style.com/fashionshows/complete/slideshow/S2011RTW-AMCQUEEN?event=show2182&designer=design_house43&trend=&iphoto=27
    Damits nicht nach copy-paste aussieht zeichne ich da grad jeden verdammten Schmetterling inklusive Muster einzeln rein - quasi eine Zen - Übung. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ner Vektor-Version davon! ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails