Donnerstag, 28. Januar 2010

Dior Spring 2010 Couture



This was my absolute favorite from Dior Spring 2010 couture!


image via style.com

4 Kommentare:

  1. Hey! Schon fertig??!!!! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön (:

    Ich bewundere immer dein Illustrator Output! Da kommen immer so viele, so coole Sachen (:
    Habe zwar gerade erst damit angefangen, bin aber auch total begeistert davon. Hast du was in die Richtung studiert oder gelernt?

    Love, Caroline.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich komme gerade durch ein Pingback auf diesen schönen Blog mit seinen tollen Grafiken. Wow! Super aktuell und super schön. Bravo! Steffi, Du kommst sofort auf den Modepilot-Blogroll! Liebe Grüße und weiter so von Parisoffice

    AntwortenLöschen
  4. @modepilot: Hey, danke!!! Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen!

    @Caroline: ich habe Mediendesign studiert, Zeichnen und Illustrator (also das Programm) musste ich mir dann aber doch selber beibringen. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails