Sonntag, 24. Januar 2010

Karl Lagerfeld



I thought it was time for some caricature for a change!

10 Kommentare:

  1. Though I'm a big fan of Karl (we share the same birthday)... I LOVE YOUR PICTURE! Well done! Sabine x

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein komplliment (:

    ich habe mich übrigens heute auch mal an illustrator probiert - das erste mal :/ (siehe mein blog)
    ich muss aber auch noch ein bisschen üben - wie lange hast du gebraucht und so "selbstverständlich" mit dem programm umgehen zu können?

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE YOUR BLOG!!!!

    I cannot believe I did not find you sooner!

    x

    Genya

    AntwortenLöschen
  4. Thank you all for your kind comments! :)

    Caroline: puh, dass ist schwer zu sagen, ich hab ja mal mit Freehand angefangen und bin dann irgendwann umgestiegen. Es ist nicht das leichteste Programm, aber wenn du Spass dran hast, und danach sehen deine Arbeiten aus, dann hast du schon mal gute Karten!

    AntwortenLöschen
  5. WOW ! Wie gut (: Du hast´s voll drauf.
    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails